Suchbegriff(e)
Filmnummer
Kategorie
Geografische Suche
Kontinent
Land
Region
Stadt

movie  ICJ mice Advantage München 2015 - der Film


eingestellt am: 13.04.2015 Dauer: 07:21 min.  Film-Nr.: 521
 

Kurzbeschreibung des Films

Aussteller aus der nationalen und internationalen MICE-Branche trafen sich mit Hosted Buyer zu intensiven Face-to-Face-Gesprächen am vergangenen Wochenende im The Rilano Hotel München.

Das Fazit von ICJ mice Advantage International 2015: hochzufriedene Aussteller, begeisterte Einkäufer, intensive Gespräche und ein innovativer Gedankenaustausch – ein voller Erfolg bei allen Seiten!

Die vierte Auflage von ICJ mice Advantage International überzeugte erneut mit der durchdachten Mischung aus persönlicher Kommunikation zwischen Anbieter und Kunde, qualifizierten Fachvorträgen von namhaften Referenten sowie geschäftlichem als auch geselligem Networking. Der Galaabend im The Martini Club by Rilano Hotels & Resorts verleitete nach einem hervorragenden Menü und der Verleihung des MICE Hall of Fame Awards an besondere Persönlichkeiten der MICE-Branche, seine eleganten Gäste zu späterer Stunde noch zu beschwingtem Tanz.

Sowohl Aussteller als auch Einkäufer werteten ihre Face-to-Face-Begegnungen als ausgesprochen fruchtbar und äußerst informativ für beide Seiten, da die Qualität der Teilnehmer das Niveau hatte, das die Grundlage für Vertragsabschlüsse darstellt.

ICJ mice Advantage International

Keltenring 22
85658 Egmating

Telefon: 0049 8095 87 26 0
Telefax: 0049 8095 87 26 29

E-Mail: ec@icj-mm.de

Internet: www.icj-mm.de



Ansprechpartner
Frau Isabel Brandner

Frau Isabel Brandner
Senior Project Manager

Telefon: +49 8095 872612
Telefax: +49 8095 872629

Firmen-E-Mail: ec@icj-mm.de

persönliche E-Mail: isabel.brandner@icj-mm.de

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das beste Nutzungserlebnis bieten zu können. Dies umfasst sowohl Cookies durch die Webseite selbst als auch durch Dienste Dritter.
Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.

Fenster schliessen 
Berichte für ICJ mice Advantage International